Zoo LEDs

0,00 CHF Bruttopreis

Wir sind darauf spezialisiert für professionelle Grossanlagen die Beleuchtungskonzepte zu erarbeiten. Aber natürlich können grosse Zoostrahler nicht nur für öffentliche Zoos und Vivarien, sondern ebenso erfolgreich für private Anlagen eingesetzt werden. So entstanden schon wunderbare Anlagen für z.B. Riesenschildkröten, Strahlenschildkröten, diverse Krokodilarten, mittlere bis grosse Warane, aber ebenso auch für Primaten, tropische Vögel oder auch für rein botanische Anwendungen. Ganz nach Bedürfnisse werden die Strahler in allen Komponenten (Lichtfarbe, Lichtstärke, Abstrahlwinkel etc. etc.) auf die Tiere und Pflanzen zugeschnitten und individuell gefertigt. Die hier abgebildete Strahler werden richtig kombiniert und sollen somit nur einen ersten Eindruck geben - treten Sie für eine Konzepterstellung gerne mit uns in Kontakt! 

  Security policy

(edit with the Customer Reassurance module)

  Delivery policy

(edit with the Customer Reassurance module)

  Return policy

(edit with the Customer Reassurance module)

Nicht nur LEDs, auch Metalldampfstrahler oder andere Technik sind erhältlich - oder werden miteinander je nach benötigten UV- und Lichtverhältnisse kombiniert.

Zoo-LED
200 Artikel
Neuer Artikel

Keine Kundenbewertung für den Moment.

  • Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen