UV Power-Ray 125Watt

69,90 CHF Bruttopreis

Die PowerRay wurde für 2018 neu entwickelt und besitzt ein integriertes Vorschaltgerät. Sie wurde deshalb neu entwickelt um eine noch feinere Licht- und UV-verteilung zu erhalten - ohne dennoch den bei vielen anderen Strahlern leider üblichen starken Abfall der UV-Leistung zu haben. Damit hat man bewusst punktuell geringere, aber fein verteilte UV-Werte und ein gleichmässigeres Lichtbild als bei der Zooversion. Die erzeugten Strahlungswerte in jenem UV-B Bereich, welcher stoffewechselbedingte Knochenerkrankungen durch Vit D3 Produktion verhindern, sind sehr effizient und die UV-B Leistung ist vielen üblichen UV-Mischlichtlampen überlegen.

  Security policy

(edit with the Customer Reassurance module)

  Delivery policy

(edit with the Customer Reassurance module)

  Return policy

(edit with the Customer Reassurance module)

Die richtige Beleuchtung ist für die Haltung und Gesundheit von Reptilien und anderen Tieren im Terrarium entscheidend. So decken z.B. die meisten Reptilien (v.a. Echsen und Schildkröten) ihren Vitamin-D-Bedarfs durch UVB-Bestrahlung ihrer Haut, um so Knochenweichheit und andere Krankheiten zu vermeiden. Die UV Power-Ray hat ein integriertes Vorschaltgerät und kann somit direkt in einer normalen E27 Keramikfassung betrieben werden. Dabei gibt die UV-Mega Sun bedeutend mehr UV-B als viele andere Produkte ab. UV-Mischlichtstrahler können dort, wo schon eine helle Grunbeleuchtung aus den UV-MH vorhanden ist, eingesetzt werden. Sie dienen als gute und äusserst preiswerte Ergänzung um noch zusätzliche UV- und Wärmeplätze für die Tiere zu schaffen. Grundsätzlich sollte ein modernes Terrarium oder Vivarium zuerst mit den UV-MH Lampen und den externen EVG's ausgestattet werden, da es sich dort um die zur Zeit modernsten Lampen überhaupt handelt.

1316
92 Artikel
Neuer Artikel

Keine Kundenbewertung für den Moment.

  • Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen