LED PowerStrip 40cm (ca. 11 Watt)

139,00 CHF Bruttopreis

Beeindruckend hell und dennoch unglaublich effizient - das sind die neuen LED PowerStrip von X-Reptile! Zur perfekten Grundbeleuchtung bei Pflanzen und Tieren. Kann mit den mitgelieferten Halter einfach und sekundenschnell auf den Rand eines Terrariums getellt werden! Durch die speziellen Deckenhalter können die brandneuen LED PowerStrips aber auch an einer Decke befestigt und sogar abgeschwenkt werden!

  Security policy

(edit with the Customer Reassurance module)

  Delivery policy

(edit with the Customer Reassurance module)

  Return policy

(edit with the Customer Reassurance module)

Bis vor kurzem waren T5-Leuchtstoffröhren noch die erste Wahl für die Grundbeleuchtung...Doch jetzt, mit der brandneuen Version der LED PowerStrips von X-Reptile stehen nun erstmals LED's zu Verfügung, die flächendeckend ein enorm helles Licht für Pflanzen und Tiere produzieren! Und dies alles zu einem fantastischen Preis-/Leistungsverhältnis... Selbst einer der neuen LED PowerStrip ist heller wie eine T5 HO-Leuchtstoffröhre! Und hat dennoch ein tieferer Stromverbrauch (zum Vergleich eine T5 HO von 60cm hat bereits 24W!). Die Tageslichtfarbe von neu 6000°K wird ideal genutzt für Terrarien, Süsswasseraquarien - und alles dazwischen wie Paludarien, Aqua-Terrarein etc. Die Feedbacks zu unseren neuen LED PowerStrips speziell von engagierten Orchideen- und Bromelienzüchter, aber auch vieler Dendrobatenhalter sind überwältigend!!!! Für UV-bedürftige Tiere kombinieren Sie die neuen LED PowerStrips bitte mit unseren UV-MH Metalldampflampen, was zusammen ein perfektes Lichtbild ergibt! Masse: 40cm LED PowerStrip: Länge ca. 36,5cm eingefahrene Haltebügel - bis ca. 50cm ausgefahrene Haltebügel Breite ca. 8cm, Höhe ca. 2cm

1528
90 Artikel
Neuer Artikel

Keine Kundenbewertung für den Moment.

  • Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen