T5 Vital-Power UVB 24W HO

34,90 CHF Bruttopreis

Wie im 2. Bild durch meine Messung gezeigt wird, haben unsere neuen T5-Vollspektrumröhren einen sehr guten UVB-Anteil, gerade im Vergleich zu anderen T5-Röhren! Allerdings muss berücksichtigt werden, dass unsere UV-MH für viele Anwendungen Leuchtstoffröhren grundsätzlich zu bevorzugen ist - je nach Terrariengrösse. Lassen Sie sich ggf. von uns beraten!

Für die Gesamtausleuchtung von Terrarium sind Leuchtstoffröhren gut geeignet, da sie das Licht über einen grossen Bereich verteilen. Die T5 Daylight-Powerröhren in HO (high output) wurde deshalb so ausgelegt, dass sie ein möglichst hohes Mass an sichtbarem Tageslicht erzeugt, aber über kein UV-B verfügt. Neuheit!: Von X-Reptile gibt es jetzt die neuentwickelte "T5 Vital-Power UVB". Nach vielen Test ist es nun endlich jene T5-Röhre, welche geichzeitig äusserst helles Tageslicht (in 6500°K und HO) und ebenso ein komplettes UV-A und UV-B Spektrum erzeugt! Die UV-B Werte haben im Vergleich zu ähnlichen Produkten in unseren Test viele Kenner aus verschiedenen Zoos überzeugt! Die Empfehlung 2016...

  Security policy

(edit with the Customer Reassurance module)

  Delivery policy

(edit with the Customer Reassurance module)

  Return policy

(edit with the Customer Reassurance module)

Nach grossen Bemühungen - und vielen Wünschen entsprechend! - präsentieren wir nun eine stabile T5 HO-Röhre in Tageslicht 6500°K und inkl. kompletter UV-A und UV-B Strahlung! Die X-Reptile Vital-Power UVB hat dabei bereits viele Fachleue überzeugt. Diese T5-Röhre berücksichtigt nämlich die relevanten Spektralanteile optimal, d.h. gleichzeitig ein helles Tageslicht (mit 6500°K), ergänzt durch ein ausgewogenes UV-Spektrum aus, in dem auch die für den Sehbereich der Tiere, wie auch die für die Vitamin D3-Synthese wichtigen Wellenlängenbereiche optimal eingeschlossen sind! Die T5 Vital-Pwoer sind dennoch deutlich heller als klassische T8-Leuchtstoffröhren oder auch als übliche HE T5 Leuchtstoffröhren. Somit eignet sich diese Röhre perfekt für die Grundausleuchtung sämtlicher Terrarien mit Pflanzen und Tieren, z.b. in Amphibienterrarien (Dendrobaten), wo auch keine starken UV-Strahler eingesetzt werden können. Gleichzeitig stellt diese Leuchtstoffröhre in grossen Terrairen auch eine Ergänzung zu den X-Reptile UV-MH dar, mit welchen man spezifische Sonneninseln mit UV- und Wärmeplätzen generiert.

1712
8 Artikel
Neuer Artikel

Keine Kundenbewertung für den Moment.

  • Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen